Dein Bastelfreund

Kreative Weihnachtszeit

Die Adventszeit steht vor der Tür und ehe wir uns versehen, funkeln die ersten Lichterketten in den Stuben, überall sind Sterne zu sehen und unser Zuhause erscheint in einem festlichen Ambiente. Schaut Euch in aller Ruhe bei uns im Geschäft um und stöbert durch unser Sortiment. Wir haben viele schöne Bastelideen vorbereitet und sind gerne bei der Auswahl und Zusammenstellung behilflich.

Weihnachten ist die Schönste Zeit im Jahr um kreativ zu sein!

Jedes Jahr freuen wir uns auf Weihnachten! Voller Vorfreude dekorieren wie unser Zuhause mit entsprechender Adventsdeko — kombiniert aus traditionellen Motiven und neuen Ideen. Bei uns im Geschäft zeigen wir Euch die schönsten Bastelideen für die Advents- und Weihnachtszeit, welche garantiert eine festliche Stimmung verbreiten.